Eindringling im Garten -Ertappt!

Es war ein herrlicher Sommertag.

Als ich abends unseren Sonnenschutz (Markise) reinkurbelte, raschelte es plötzlich im Buschwerk… Ein versteckter Eindringling zeigte sich. Ganz erschrocken sah es mich an und wollte davonlaufen. Der Ausweg war dem armen Tier allerdings versperrt. Damit es weglaufen konnte ging ich ins Haus – auch damit ich meinen Fotoapparat holen konnte. Vom Balkon aus knipste ich ein paar Fotos. Das Rehlein konnte dann wieder weiterziehen und andere Gärten -vor allem die Pflanzen darin- unsicher machen…

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s