Pichler Sport Drone 400

Überblick

Ein Quadrocopter für Anfänger und Fortgeschrittene, Altersbeschränkung 14+Jahre.
2 Modi verfügbar, Langsam und Schnell. Dementsprechend sind auch die Reaktionen des Quadrocopters.
Headless Mode und Return to home Funktion verfügbar.

In diesem Paket war auch ein FPV-Set (First Person View) enthalten. Bildschirm und FullHD Camera sind sehr einfach zu installieren.

In der Bedienungsanleitung stehen alle erforderlichen Informationen zum Betrieb, einfach erklärt.

Akku: LiPo, 3.7 V, 650mAh.
Flugzeit: (mit Cameraübertragung und Videoaufzeichnung) ca. 4 Minuten.
Ladezeit: ca. 2 Stunden mit inkludiertem USB-Ladegerät.

Das einzige Manko: Das USB-Ladegerät. Das Modell macht einen professionellen Eindruck, daher finde ich das USB-Ladegerät eher unpassend.

Habe das Modell zu Weihnachten bekommen, Erstflug (vorsichtig) absolviert am 26.12.2015, bin sehr zufrieden und habe große Freude damit!

image

Video vom Erstflug:

Video vom 1. Trainingsflug:

Fotos:

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s